Equitania Website mit Odoo 10 relaunched

Neues Look and feel - auch für mobile Nutzer

MyOdoo.de

Die Equitania Website wurde zuletzt im Jahre 2016 "renoviert" und wurde damals vom bekannten, aber sehr umfangreichen Content-Management-System TYPO3 auf Odoo in der Version 8 umgezogen. Knapp drei Jahre nach dem letzten Website Relaunch bei Equitania war es jedoch Zeit für einen neuen Anstrich.

Da wir bereits längere Zeit die Odoo Version 10 anbieten, wurde natürlich auch die neue Equitania Website basierend auf Odoo 10 entwickelt. 

Das Design kommt deutlich schmaler daher und wurde auf die wesentlichen Aspekte reduziert. Die gestalterische Basis bildet das EQ Theme Louma, welches als Grundlage für viele unserer Website Projekte genutzt wird.  

Relaunch der Webseite equitania.de

  Die neue Equitania Website jetzt online ansehen auf