Alle Equitania Module für Version 10 verfügbar

Portierung der Module in Odoo 10 abgeschlossen

Julia Eberle

Dies ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung bei Equitania: In den vergangenen Wochen haben sich Entwickler und Designer umfassend mit der Portierung der Equitania Module, die bei uns bereits in Odoo 8 zum Einsatz kamen, beschäftigt. Darunter sind Verkaufs-, Einkaufs- und Fertigungsmodule, aber auch Themes und Kundenthemes, die den Standardumfang von Odoo verbessern, erweitern und an den deutschsprachigen Markt anpassen.

Eine Übersicht und die jeweilige Beschreibung hierzu finden Sie in unserem Wiki: zu den Odoo 10 Modulen

Ab jetzt werden wir in Kundenprojekten und auch auf unseren eigenen Websites / Shops nur noch auf die neue Technologie setzen. Odoo 10 ist deutlich performanter und überzeugt mit schnelleren Ladezeiten.  Im Laufe dieser Woche wird auch die Umstellung der Myodoo.de Website auf Odoo 10 stattfinden.  

Auch auf Youtube. 

ZUM KANAL

Odoo 10 tutorial Docker