Das Odoo Kochbuch

Version 1.0.0 erschienen

Martin Schmid

Lange versprochen!

Endlich da!

Odoo ist eine toole Open Source ERP Lösung.

Aber ohne eine Dokumentation ist sie nur halb soviel wert.

Es ist soweit. Dies ist die Version 1.0.0 meines Kochbuches für Odoo.
Ich bedauere die Verzögerung, aber "gut Ding will Weile haben".

Link zum Shop

Diese Version zeigt Ihnen die Grundlagen des Open Source Systems Odoo und viele nützliche Rezepte für den Alltag. 

Das komplette Inhaltsverzeichnis finden Sie hier: Inhaltsverzeichnis

Käufer des Buches können sich auch das passende VirtualBox Image herunterladen und sofort beginnen.

Mein Ziel ist es alle 4-6 Wochen wie bei einer Software-Entwicklung neue Versionen des Buches zu veröffentlichen. Dabei lasse ich meine täglichen Erfahrungen mit Odoo, aber auch Anregungen gerne einfliessen. 

Viel Erfolg beim Lesen und ich freue mich auch konstruktive Feedbacks zum Buch und Anregungen für weitere Rezepte.

Knittlingen, 24. April 2016
Martin Schmid

P.S.: Am Docker Kapitel arbeite ich schon ;)