Prominente Unterstützung für Illingen hat's

Günther Oettinger besucht Illingen

Julia Eberle

Martin Schmid und Sebastian Zaiß vom Gewerbeverein Illingen haben Günther Oettinger Illingen hat's vorgestellt

Am vergangenen Wochenende stattete der EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft Günther Oettinger Illingen - Schützingen im Enzkreis einen Besuch ab und interessierte sich dabei sehr für den digitalen Marktplatz "Illingen hat's" des Gewerbevereins Illingen. Seit Herbst 2015 ist die Plattform Illingen hat's nun unter der Domain www.illingen-hats.de online und wächst stetig weiter an. Immer mehr Einzelhändler aus Illingen und Umgebung interessieren sich für den digitalen Wandel.

Der 62-jährige Oettinger sicherte den Vorstandsmitgliedern des Illinger Gewerbevereins seine Unterstützung bei diesem Projekt zu.

Bericht Pforzheimer Zeitung online: http://www.pz-news.de/muehlacker_artikel-Ein-prominenter-Unterstuetzer-fuer-den-Illinger-Gewerbeverein-.html

Bericht Mühlacker Tagblatt

Bericht Vaihinger Kreiszeitung

 

Bericht Pforzheimer Zeitung