Teamevent 2018 bei Equitania

Escape Room, Italienisches Essen und Bowling

MyOdoo.de

Am Freitag den 31. August stand das diesjährige Equitania Teamevent auf dem Programm. Dafür reisten alle Teammitglieder nach Karlsruhe. Wir haben uns vor allem gefreut, dass Julia Nessel von unserer Muttergesellschaft der cmc Gruppe ebenfalls zum Event aus Frankenthal anreiste, um mit uns diesen spannenden Tag zu erleben. 

Start war um 14:00 in der Adventurebox Karlsruhe. In 5er-Gruppen geteilt (das Los hatte entschieden...) ging es in den ersten der beiden Räume. In den Gruppen Entwickler & Vertrieb vs. Geschäftsleitung & Mediengestalter ging es also los. Nachdem beide Teams die beiden Räume absolviert hatten, ging der Gesamtsieg ans deutlich überlegenere Team Geschäftsleitung & Mediengestalter. Glückwunsch dazu!


Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Adventurebox Karlsruhe

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

15 Minuten waren noch übrig... 

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Mission doch possible!

Nachdem wir die verschiedenen Escape Rooms mehr oder weniger erfolgreich gelöst hatten, hatten alle so richtig Hunger :-) In einem gemütlichen, italienischen Restaurant in Karlsruhe Durlach ließen wir uns Pasta, Pizza und Meeresgetier schmecken. 

Wir ließen den Abend im Lago Bowling Center im Karlsruher Norden bei ein paar kühlen Getränken und Bowling ausklingen. 

Insgesamt hatten wir einen tollen Nachmittag und Abend und vor allem viel Spaß - Danke für die tolle Organisation und wir freuen uns schon aufs nächste spannende Event!

Odoo Bild- und Textblock