Weihnachtsfeier 2019

Italienische Spezialitäten und Apotheke

MyOdoo.de

Die Equitania Mannschaft traf sich am Freitag den 29.11.2019 zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Kulinarisch verwöhnt wurden wir in diesem Jahr in Pforzheim im Restaurant Al Bacio, einem italienischen Restaurant in der Jägerpassage.

Besonders gefreut hat uns, dass auch Angelina Anakievska, unsere Geschäftspartnerin aus Mazedonien und unser ehemaliger Geschäftsführer Paul Exler zur Weihnachtsfeier gekommen sind.

Nach dem Essen ging es noch weiter in die Innenstadt von Pforzheim. In der "Apotheke", einer ehemalige Apotheke, die nun zur Bar umgebaut wurde, wurde bei kühlen Getränken und guter Stimmung noch bis in die späten Stunden gefeiert und gelacht. 

Wir bedanken uns für diesen schönen Abend. 

Equitania Pforzheim