Buch Einstieg in Odoo veröffentlicht

Update unseres Einsteigerbuches für die Odoo Versionen 12,13 und 14

Einigen sollte das Buch bereits bekannt sein. Im Jahr 2018 veröffentlichte Martin Schmid zusammen mit Julia Eberle bereits die erste Auflage des Buches Einstieg in Odoo, damals noch für die Versionen 10 und 11. 
In der zweiten Auflage widmen wir uns nun den Odoo Versionen 12 - 14. Da wir seit 2020 ebenfalls wieder Odoo Ready Partner sind, wird neben der Community Version auch die Odoo Enterprise Edition im Buch erläutert. 
Das Buch richtet sich an Endanwender und gibt Ihnen einen schnellen Einstieg in das Open Source ERP System Odoo.  Im Buch beginnnen wir mit den allerersten Schritten, wie der einfachen Installation über Docker und zeigen die Kernfunktionen von Odoo wie CRM, Projekte, Verkauf, Einkauf, Lager und Webshop.

Buch Einstieg in Odoo

Odoo Buch kaufen 

Unser Buch ist über Leanpub, im Shop von unserem Partner Digital & Print oder bei Amazon in digitaler Form erhältlich. 

Wir bieten Ihnen außerdem eine exklusive Leseprobe unseres Buches an.  

Unser MyOdoo Consultingteam hilft Ihnen gerne weiter. 

Sprechen Sie uns an